Zertifziertes Medium

Medialität & Spiritualität

Jenseitskontakte - Tierkommunikation -Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Spiritualität

Das Thema Spiritualität begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Auch reise ich seit 28 Jahren immer wieder nach Indien. Darüber hinaus hatte ich über viele Jahre immer wieder Eingebungen mit denen ich zunächst jedoch nicht so recht umgehen konnte. 2016 habe ich dann ernsthaft begonnen, mich mit dem Thema Medialität auseinanderzusetzen. Beim Besuch verschiedener Workshops bei Simon Veigel habe ich viel über die Arbeit eines professionellen Mediums erfahren dürfen. Dies hat dazu geführt, dass ich mich 2018 für eine Ausbildung zum zertifizierten und authentischen Medium nach dem englischen Spiritualismus  entschieden habe, welche ich 2021 erfolgreich abgeschlossen habe. Meine angebotenen Leistungen umfassen Jenseitskontakte, Tierkommunikation und die energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Jenseitskontakte

Bereits in jungen Jahren hatte ich immer wieder Vorahnungen, die eingetreten sind. Später hatte ich hin und wieder „Besuch“ von verstorbenen Verwandten. Doch ich bat sie innerlich wieder zu gehen, was auch immer respektiert wurde. Einige Jahre später dann, war der Kanal zur geistigen Welt permanent offen.

Ich bekam so viele Informationen übermittelt und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Es blieb mir zunächst nichts anderes übrig, als mich dem Geschehen hinzugeben und die geistige Welt zu bitten, mir meinen Weg zu zeigen.

Und so kam es, dass ich das Medium Simon Veigel kennenlernte. Bei ihm schulte ich 5 ½ Jahre meine Hellsinne. Inzwischen bin ich ein „zertifiziertes und authentisches Jenseitskontakt Medium“, ausgebildet nach dem englischen Spiritualismus.

Bereits während der Ausbildung ist mir klar geworden, dass ich dies nicht nur für mich mache. Meine Aufgabe ist es, anderen Menschen zu helfen, durch mich mit ihren Lieben in der geistigen Welt zu kommunizieren, Ängste abzubauen, Unausgesprochenes oder ungelöste Probleme ins wahre Licht zu rücken. So kann Heilung auf beiden Seiten geschehen.

Atemtherapie und Familientherapie - Melanie Winkel - Heilpraktikerin & Medium - Jenseitskontakte

Ein Jenseitskontakt kann eine große Hilfe bei der Trauerarbeit sein. Manchmal sind Fragen offen geblieben, ein Abschid war nicht mehr möglich oder Sie möchten wissen, ob es der Person in der geistigen Welt gut geht. Hier kann ein Jenseitskontakt hilfreich und heilend sein.

Behandlungsdauer: ca. 60 – 75 Minuten

Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Jenseitskontakte

In diesem Video spricht Prof. Dr. rer. medic. Oliver S. Lazar über das Thema Jenseitskontakte und wie er als Wissenschaftler Experimente dazu durchgeführt hat, die beweisen, dass es tatsächlich möglich ist mit Verstorbenen zu kommunizieren.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die korrekte Aufrichtung der Wirbelsäule ist die Voraussetzung für das Wohlbefinden des Menschen.

Betrachtet man die Körperhaltung eines Menschen, kann man seinen gegenwärtigen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben erkennen. Alle emotionalen Empfindungen, die ein Mensch in seinem Leben erfährt, werden in seiner Wirbelsäule gespeichert. Darauf antwortet unsere Wirbelsäule mit einer Krümmung, Überlastung und Verschiebung der Bandscheiben. Die energetische Aufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens durch die Übertragung der Aufrichtungsenergie. Dies wirkt nicht nur auf die Wirbelsäule, sondern bewirkt auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt. Dies bewirkt eine sofort sichtbare Aufrichtung der Wirbelsäule, Ausgleich der Beinlängendifferenz und des Beckenschiefstandes. Darüber hinaus erfahren viele Menschen einen Sprung in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Behandlungsdauer: ca. 45 – 60 Minuten

Atemtherapie und Familientherapie - Melanie Winkel - Heilpraktikerin & Medium - Oberon-System - Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Tierkommunikation

So wie ich Kontakt zu verstorbenen Menschen aufnehmen kann, geht dies natürlich auch mit verstorbenen UND lebenden Tieren.

Unsere Haustiere sind in vielen Fällen nicht einfach nur Tiere, sondern vollwertige Mitglieder der Familie. Insbesondere wenn unsere geliebten Gefährten leiden und die Ursache unklar ist, besteht bei vielen der Wunsch mit dem Tier zu kommunizieren um herauszufinden, wo die Probleme liegen.

Die Tierkommunikation macht dies möglich. Aber nicht nur gesundheitliche Aspekte, sondern auch alltägliche Themen wie die Beziehung zum Mensch, die Wohnsituation oder der Alltag treten bei der Tierkommunikation zutage. Alles was ich benötige ist ein Foto von dem Tier, auf dem die Augen des Tieres gut zu sehen sind. Über die Augen kann ich Kontakt mit der Seele aufnehmen und mit dem Tier kommunizieren. Dabei kann ich individuelle Fragen mit einbringen, erfahre aber auch ganz allgemeine Dinge wie körperliche Symptome oder ob es in der Beziehung zwischen Mensch und Tier Probleme gibt und wie man diese zukünftig verbessern kann.

Behandlungsdauer: ca. 60 Minuten

Atemtherapie und Familientherapie - Melanie Winkel - Heilpraktikerin & Medium - Tierkommunikation
Atemtherapie und Familientherapie - Melanie Winkel - Medium - Heilpraktikerin - Jenseitskontakte - Profil

Zertifiziertes Medium

Melanie Winkel

Sie interessieren sich für die Themen Jenseitskontakte, Tierkommunikation oder energetische Wirbelsäulenaufrichtung? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Alle Anfragen werden selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.

Nach oben scrollen